Erfolgreiche Baden-Württembergische Meisterschaft der WKU

Einen erfolgreichen Wettkampftag bei unserm ersten Kickboxturnier nach längerer Wettkampfpause gab es bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft der WKU in Lahr.

Mit einem kleinen Team von 6 Kämpfern konnten wir 11 Platzierungen auf dem Treppchen erkämpfen.


Hannah startet zum ersten Mal auf einem Turnier und kämpfte erfolgreich in der Panda Klasse 🥇


Laura holte 🥇und 🥈im Pointfighting und noch mal🥈im Leichtkontakt


Dimitrios musste parallel auf zwei Kampfflächen kämpfen was sich bei der Kondition bemerkbar machte. Trotzdem holte er sich einmal 🥈und einmal 🥉


Luka hatte im Pointfighting sehr starke Gegner, schaffte es trotzdem in der Klasse -70kg ins Finale musste sich aber mit 🥈 zufrieden geben. In der Klasse bis 65 kg holte er die 🥉 Medaille


Fereydun trat bei den Herren im Leichtkontakt in den Klassen bis 75kg und bis 80kg an. Zwei Mal stand er im Finale und erkämpfte sich jeweils 🥈


Dimitry trat als letztes im Leichtkontakt bis 85kg an in einem ausgeglichenen Kampf stand es Unentschieden. In der Verlängerung holte er sich dann🥇











5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osterpause