Suche
  • Stefan

Vereinsturnier das Kampfsportteams Bühl-Rastatt in der Bachschloßhalle

Nur Sieger gab es beim Vereinsturnier des Kampfsportteam Bühl Rastatt mit Teilnehmern der Taekwondo Schule Olymp aus Bühl, des Taekwondo Club Rastatt und der Sportschule Stefan Huber aus Kappelrodeck in der Bachschlosshalle in Bühl. Gekämpft wurde im Leichtkontakt Taekwondo, Semikontakt und Leichtkontakt Kickboxen. Daneben gab es noch Formenwettbewerbe im Taekwondo. Bei vielen Taekwondolern und Kickboxern war das Vereinsturnier auch der erste Showdown auf der Fläche mit Publikum. So konnten sie zum ersten Mal außerhalb des regulären Trainings Wettkampfluft schnuppern. Aber nicht nur für die Wettkämpfer, auch die neu ausgebildeten Kampfrichter konnten Erfahrungen sammeln.

In der Formenklasse Kids Anfänger Melissa Liedel vor Viktor Daubert, Benjamin Kopf und Leonard Stublla. Die Formenklasse der Fortgeschrittenen Jugendlichen und Erwachsenen gewann Aleksandra Kurleto vor Charalampos Papas und Max Wohlgemuth.

Im Semikontakt Wettkampf waren zahlreiche Teilnehmer am Start. Bei den weiblichen Kids Anfänger gewann Laura Weber vor Zümra Cosar und Emilia Ciulio.

Mert Acar gewann von Charalampos Papas und Jannis Schuh die Kids Anfänger männlich Klasse.

Bei den Jugendlichen gewann Labinot Stublla vor Emilian Lorenz, Eileen Heitzmann und Alex Kurleto sowie Sila Cosar und Soner-Mert Acar.

Halil Mercan gewann die Erwachsenenklasse vor Heiko Hartmann und Ferry.

Im Leichtkontakt Kickboxen besiegte Halil Mercan ebenfalls Heiko Hartmann in einem spannenden Finale.

Aber auch die Teilnehmer ohne Platzierung auf dem Treppchen gehörten zu den Gewinnern, schließlich hatten sie sich überhaupt getraut am Turnier teilzunehmen. Bei der Siegerehrung erhielt deswegen auch jeder Teilnehmer eine Medaille und eine Urkunde. Herzliche Glückwünsche an die Teilnehmer und ein großes Dankeschön an die Helfer und besonders die Kampfrichter Kemal Kücükal, Michael Reinfried, Markus Deißler, Stefan Huber, Anja Borrosch und Heiko Hartmann ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre.

8 Ansichten

SICHERHEIT - FITNESS - KONZENTRATION - KOORDINATION - DISZIPLIN

- KAMPFSPORT - TAEKWONDO - KICKBOXEN - SELBSTVERTEIDIGUNG - FITNESS - CROSSFIT

© 2018 by Stefan Huber & Taekwondo Schule Olymp e.V.  Tel. 0171 - 121 11 33

Volksbank Bühl

  WIR BEDANKEN UNS BEI  UNSEREN SPONSOREN:

Rassek Ehinger Partner Anwälte