Wir starten mit dem Outdoortraining in Bühl

endlich dürfen wir auch wieder miteinander trainieren. Wenn auch zuerst noch im Freien und kontaktarm, so freuen wir uns doch riesig euch wieder zu sehen. Wir bedanken uns für eure Treue und euer Durchhaltevermögen!

Vielen Dank auch an den SV Altschweier, der uns die Möglichkeit gibt den Sportplatz mit zu benutzen. Das wir im Freien trainieren passt euch mit der Kleidung bitte entsprechend an. Wir trainieren entweder auf dem Rasen oder auf der gepflasterten Fläche vor dem Clubhaus.

Der Wetterbericht ist für diese Woche etwas durchwachsen, wir hoffen aber dass das wir trotzdem alle Einheiten machen können. Sollte es Gewittern oder ein Starkregen geben müssen wir aus Sicherheitsgründen das Training kurzfristig ausfallen lassen. Wir informieren euch dann per Email über die bei der Anmeldung angegebene Emailadresse.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen