top of page

Fibo Kwon Cup der WKU

Aktualisiert: 20. Apr.

Was für ein aufregendes Wochenende beim Fibo Kwon Cup der WKU! 🥋 Herzlichen Glückwunsch an unser Team für ihre herausragenden Leistungen:

Luka holte sich den 3. Platz in der Klasse Pointfighting Herren -75kg, während Kevin im Kick Light Jugend -65kg den 2. Platz.

Mustafa zeigte sein Können mit dem 2. Platz in den Kategorien Kicklight Jugend -70kg und 3. Platz -75kg. Bei den Damen holte Jenny den 1. Platz im Pointfighting -70kg und +70kg. Im Leichtkontakt -70kg musste sie aufgrund einer verdrehten Knieverletzung vorzeitig aufgeben und erreichte den 3. Platz.

Trotz einiger Herausforderungen haben wir großartige Kämpfe geliefert! 💪🏆 Besonders stolz bin ich auf Mustafa, der sich im Kicklight hervorragend geschlagen hat und sogar ins Finale gehört hätte. Luka und Kevin haben ebenfalls beeindruckende Leistungen gezeigt und das umgesetzt, was wir trainiert haben.

Danke an das gesamte Team für euren Einsatz und eure harte Arbeit! Wir werden weiter hart arbeiten und uns in den kommenden Jahren noch verbessern.

Kampfsport Bühl: Fibo Kwon Cup
Fibo Kwon Cup

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page